Schon in ganz jungen Jahren übte der Beruf des Maskenbildners eine
Faszination auf mich aus.
So oft wie möglich schaute ich beim Theater, bei Vorstellungen meines Vaters zu
wie die Schauspieler optisch in Ihre Rolle schlüpften.
Während meiner Friseurausbildung ging ich oft in meiner freien Zeit ins Schauspielhaus Köln und bastelte dort Masken und half
backstage.



1993 begann ich mein Praktikum und später meine Ausbildung zur Maskenbildnerin, die ich 1997 mit Erfolg vor der paritätischen Prüfungskommission absolvierte.
Bis heute verbindet mich eine große Leidenschaft
zu meinem Beruf. Gerne stelle ich mich
immer wieder neuen Herausforderungen.









Einige meiner Arbeiten könnt Ihr hier sehen, ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Webseite.

Viele Grüße      
Insa